Sonntag, 6. März 2016

Köstliche Getränke - besondere Momente

Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, wir haben Zuhause immer die Standardgetränke. O-Saft, Multi, Apfelsaft und manchmal ein paar Brausen. Wir sind total die Teetrinker oder verdünnen Säfte mit viel Wasser. Es klingt recht eintönig und langweilig. Aber wenn wir einkaufen sind, die beiden Kinder sind natürlich auch immer am Start, hat man andere Sorgen als nach Getränke, welche man noch nicht kennt, zu suchen. Man ist froh, wenn man wieder Zuhause ist. :D

Aber es gibt ja das Internet. Und ein ganz tolles Unternehmen, welches da Abhilfe schafft.



Wer oder was die Lieferei ist habe ich euch mal in diesem 
Video zusammengetragen. :)



Und wie versprochen wird es jetzt noch etwas ausführlicher.
Die Getränke waren schneller leer als gedacht, sie waren einfach
zu gut. :)



Mein absoluter Liebling. Wie schon geahnt schmeckt er mir fantastisch.
Er schmeckt mehr nach Lavendel als er duftet, aber es ist noch dezent und
gut trinkbar gehalten. Die Bergamotte merkt man leicht im Abgang, ist sehr
angenehm und passt hervorragend zum Lavendel.
Eine Freundin hatte September2015 eine Hochzeit mit dem Thema ,,Lavendel"
nun ärgere ich mich etwas, dass ich diese Cucumis Sorte nicht früher entdeckt habe.



Interessanter Geschmack, interessanter Geruch.
Der Geruch erinnert mich an eine Gurkenmaske fürs Gesicht,
welche mal in meinem Besitz war. :D Diese hat wunderbar Feuchtigkeit
gespendet und genau das macht auch dieser Drink, allerdings von
innen. 



Am Naschmarkt kann man junge Kokosnüsse kaufen, diese werden
auf Wunsch trinkfertig mit einem Trinkhalm überreicht. Mein Sohn
ist verrückt danach. Natürliches Kokosnusswasser, welches sich auch
in der Dose von Fountain of Youth befindet. Ich bin über die Qualität
positiv überrascht, es schmeckt nämlich wie frisch aus der Kokosnuss
geschlürft. Wie ihr euch denken könnt durfte ich die Dose recht schnell
weiterreichen und es muss unbedingt Nachschub bestellt werden. :)



Der Favorit meines Mannes. Er liebt Eistee, immer wenn wir in
Deutschland zu besuch sind deckt er sich damit ein, denn "drüben" gibt
es viel mehr Auswahl und Sorten. Als wir Mio Mio Mate probiert 
haben, haben wir eher an grünen Tee gedacht. Er schmeckt allerdings 
leicht nach schwarzen Tee. halt wie Eistee, nur gesünder. :)
Allerdings wurde noch Mineralwasser und der Auszug von Mate-
blätter hinzugefügt, was das Getränk besonders macht. Es ist
koffeinhaltig und bringt den Herzschlag ordentlich in Schwung.

Mateblätter sind die Blätter des Matestrauches. Es gibt sie in grün
oder geröstet. Der Unterschied zwischen beiden Varianten ist der
Koffeingehalt, bei den grünen ist dieser etwas höher. Mate hilft
gegen Müdigkeit, Antriebslosigkeit und simuliert das zentrale 
Nervensystem. Außerdem wird es gerne bei Rheuma und 
Depressionen eingesetzt.



Klein aber fein. Mit viel Power.
Der erste Schluck ist etwas ungewohnt, durch die Basilikumsamen,
aber man gewöhnt sich schnell und es ist einfach nur lecker. Es macht 
sogar richtig Freude es zu trinken, erinnert etwas an Bubble-Tea. Und 
wie versprochen, im Anschluss ist der Hunger erstmal gestillt.

In den asiatischen Ländern sind Basilikumsamen schon etwas länger 
bekannt. Sie werden dort sehr viel verarbeitet und in die (täglichen) 
Gerichte/Getränke eingearbeitet. Sie helfen den Alltagsstress abzubauen
und stärken das Immunsystem. Außerdem verschönern sie das Hautbild
und helfen dabei einen gesunden Lebensstil zu finden.



Hübsch anzusehen, hübsch im Geschmack.
Nicht so süß wie vorgestellt, was aber auch ganz gut ist,
da der Geschmack der Himbeere im Vordergrund liegt.
Ein ideales Sommergetränk: Leicht, fruchtig und
kühl genossen der absolute Limonadentraum.

Ihr wollt noch mehr Fotos sehen?
Könnt ihr gerne haben.





Diese Fotos wurden mir von der Lieferei übermittelt,
ihr könnt sie auch auf deren Webseite finden.
Und noch viel mehr ist auf der Webseite zu erkunden
-Das Sortiment
-Tolle Themenboxen

Auch einen Blog hat die Lieferei. 

Und für alle, die es geschafft haben bis hier unten 
durchzuhalten, gibt es noch etwas ganz geniales. :)
Nein, keinen Kekse, etwas besseres.


Einen Gutschein im Wert von 10€ (ab einer Bestellung von 29,90€ wird er angerechnet)
So kann man alkoholisch oder alkoholfrei die 10€ im wahrsten Sinne versaufen.
Aber mit besonderen Getränken, die sich natürlich auch prima verschenken lassen.

Noch Fragen??
Dann hier klicken
dort sind die meist gestellten Fragen beantwortet. :)

Ich bedanke mich herzlich bei der Lieferei.
Für die tollen Getränke, das Durchkosten und die
tollen neuen Geschmacks-Erlebnisse.

Getränke können mehr, nämlich einen Moment zu
einen ganz besonderen Moment machen. ❤


In Zusammenarbeit mit der Lieferei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Lob und Fragen sind willkommen und gerne gesehen :) ♥

Schon gesehen?