Mittwoch, 5. Februar 2014

JuwelKerze Vorstellung & Gutscheincode




Ich bin ein totaler Duftkerzenfan! Wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere fällt mir als erstes der gute, fruchtige Duft in der Wohnung ein. Meine Mutter hat sehr gerne Duftkerzen verwendet, diese waren ihr schon fast heilig :D. Ich habe sogar für meine erste eigene Wohnung ein Starter-Duftkerzen-Paket von ihr erhalten :).Nun möchtet ihr sicher wissen warum ich das schreibe!









Ich habe zur Weihnachtszeit eine tolle Kerze von JuwelKerze zugesendet bekommen.Es handelt sich um keine normale (Duft)Kerze, es ist eine ganz besondere! Bei JuwelKerze handelt es sich um sehr hochwertig verarbeite Kerzen, diese werden aus umweltfreundlichen Rohstoffen und mit sehr viel Liebe hergestellt.

Was sie so besonders macht?!
-Sie trägt ein tolles Schmuckstück in sich, welches ihr durch abbrennen der Kerze erreichen
könnt. Ihr habt die Wahl zwischen eine Kerze mit Ring oder Ohrringen.
Das Schmuckstück hat einen Wert von 10€ bis hin zu 250€, ist aus hochwertigen Materialien
gefertigt.




Ihr könnt aus ganz vielen verschiedenen Duftrichtungen wählen, die sehr niedliche Namen
wie z.B. Zuckerwatte, Süße Zimtschnecke, Cookies & Cream... tragen. Es gibt auch 
Limited Edition JuwelKerzen, die zu besondere Anlässe passen, wie derzeit zu Valentinstag ;).

Wegen den aktuellen Preisen der JuwelKerze schaut ihr am besten in dem JuwelKerze Shop vorbei. Eine JuwelKerze mit Ring ( 17 cm hoch, 8 cm Durchmesser ) kostet 24,95€, meistens gibt es aber ganz tolle Angebote, bei denen ihr nur 19,95€ zahlt.
Eine JuwelKerze mit Ohrringen bekommt ihr für ca. 16,95€ ( 10cm hoch, 8 cm Durchmesser ).

Für mehr Infos und Fragen könnt ihr euch auf der Homepage von JuwelKerze umschauen
oder dem Team auf ihrer Facebookseite schreiben, sie antworten sehr schnell und freundlich.



Ich durfte die JuwelKerze mit dem Duft Frohe Weihnachte testen, der ganz anders duftete wie ich erwartete. Ich habe mit einer strengen Zimt-Tannenbaum-Note gerechnet, wurde aber sehr positiv überrascht, denn mir kam ein warmer, lieblicher Duft entgegen, Vanille mit einer schön abgestimmte leichte Gewürznote.
Ein sehr schöner Festtagsduft, der die Sinne sanft umschmeichelt. 


Ich habe schon einige verschiedene Duftkerzen Marken besessen, von günstigen bis hin zu sehr teuren. Manche haben kaum einen Duft abgegeben, andere wiederum einen, von den man Kopfschmerzen bekommen hat, weil er sehr intensiv war. Und andere Kerzen haben beim ersten Mal anzünden gut geduftet, aber danach war von Duftkerze keine Spur mehr :D

Die JuwelKerze gibt bis zum letzten Tropfen Wachs einen gleichbleibenden, schönen Duft ab.
Sie brennt langsam ab, was natürlich blöd ist, wenn man schnell an sein Schmuckstück möchte, ich finde das aber nicht schlimm, denn es ist mir wichtiger, dass ich von der Kerze viel habe.


Ich habe meine Kerze drei Abende für ca. 4 Stunden brennen lassen, dann für zwei Wochen mal nicht, um zu sehen, ob sie auch noch so intensiv wie beim ersten Anzünden duftet. Ich wurde nicht enttäuscht, der Duft war wunderbar. 



Nach einigen Tagen mit schönen Kerzenlicht war es dann so weit, ich konnte mein Schmuckstück auspacken. Mit einer Pinzette holte mein Mann das silberne Päckchen aus dem heißen Wachs, ich hätte es natürlich auch alleine geschafft, aber ich brauchte meine Hände um die Kamera zu halten :D .




Die Spannung wurde immer größer, ich war so aufgeregt welche Ohrringe mich erwarteten. Ob sie mir gefallen, wie sie verarbeitet sind und welche Farbe sie haben.



Und dann kam die große Freude. Sie sind PINK!!!!! :D Sie funkeln und sind so toll...das war wie Liebe auf den ersten Blick! :) Ich bin immer noch ganz hin und weg!

Mein Fazit von JuwelKerze ist sehr positiv! Ein super Preis, für eine Kerze die mehr kann als nur vor sich hin zu brennen. Ich werde noch einige andere Duftrichtungen austesten, da ich sehr gespannt bin, wie diese duften. Die JuwelKerze ist auch ein tolles Geschenk, egal ob für die Mama, einen Freund oder für sich selbst.

Wenn ihr auch mal eine JuwelKerze austesten möchtet, habe ich etwas ganz tolles für euch!!!
Mit dem  Gutscheincode "pfefferminzia10" gibt es für euch 10% auf euren kompletten Warenkorb im JuwelKerze Shop. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen!  


Herzlichen Dank an JuwelKerze für diese tolle, einzigartige Kerze!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Lob und Fragen sind willkommen und gerne gesehen :) ♥

Schon gesehen?