Mittwoch, 2. April 2014

OsterGlücksGugl- Sie wachsen nicht auf Bäumen...oder etwa doch???!

Bekanntlich sucht man an Ostern Ostereier, dies ist jahrelange Tradition und nicht nur von Kindern gerne gesehen :) Die Eier sind wundervoll bunt, schön anzusehen und mit vielen kleinen Bildchen dekoriert! Doch wenn ich ehrlich sein soll, ich bin niemand, der gerne viele Eier isst. Mich macht man mit Schokolade, Keksen und allen anderen Süßkram gücklich! :D

Von dem lieben DerGugl -Team habe ich wundervolle OsterGlücksGugl bekommen, die mich auf meiner Reise begleiten dürften.

   Perfekt um statt Ostereier mal kleine Gugl zu verstecken und verschenken!   

Zur Wahl stehen die Sorten Brownie und/oder Zitrone-Eierlikör.
Ich kann mich nicht entscheiden für welche Sorte mein Herz höher schlägt! :D
Der Brownie Gugl ist schön saftig und perfekt schokoladig, dagegen ist der Zitrone-Eierlikör Gugl schön frisch und zitronig im Geschmack. Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde beide nehmen!!! ;)


Nun seid ihr aber sicher schon auf die Fotos gespannt:








Diese niedliche Katze (oder Kater???) hat mich keine einzige Sekunde 
mit den Gugls alleine gelassen :D















Es hat mir super viel Spaß gemacht die OsterGlücksGugl zu fotografieren, 
mich mit Katzen um den besten Platz in der Sonne zu streiten ;) und anschließend
die Gugl zu verspeisen! 

Herzlichen Dank an das DerGugl -Team!    

Wer von euch nun auch Appetit bekommen hat, der darf gerne etwas im Shop rumstöbern :)

 Was versteckt ihr zu Ostern?? -Lasst mir doch ein Kommentar da  



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentare, Lob und Fragen sind willkommen und gerne gesehen :) ♥

Schon gesehen?